Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Hinterlegte Email nicht mehr aktuell

Hallo ich habe das Problem ich habe vor einigen Jahren eine Email Adresse hinterlegt welche ich nun aber nicht mehr besitze. Ich wollte meine Sicherheitsfragen zurück setzten und mir ist aufgefallen das ich dies nicht kann solang ich keine aktuelle Mail Adresse angeben kann.

Was nun ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Sicherheitsfragen müssen nicht zurückgesetzt werden, sondern beantwortet werden. Das ist die Sicherheit dass du auch tatsächliche Besitzer dieser ID bist. Bevor die Email geändert wird, muss man sich von allen Diensten vorher abmelden. Näheres siehe Link.

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

16. Mai. 2018, 22:54 als Antwort auf mrobst97 Als Antwort auf mrobst97

Die Sicherheitsfragen müssen nicht zurückgesetzt werden, sondern beantwortet werden. Das ist die Sicherheit dass du auch tatsächliche Besitzer dieser ID bist. Bevor die Email geändert wird, muss man sich von allen Diensten vorher abmelden. Näheres siehe Link.

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

16. Mai. 2018, 22:54

Antworten Hilfreich

17. Mai. 2018, 00:14 als Antwort auf mrobst97 Als Antwort auf mrobst97

Versuch nochmals dich an deine Antworten zu erinnern. Hast du deine Telefonnummer hinterlegt?

Ansonsten mit Apple Kontakt aufnehmen. Auf der recht attraktiven Webseite unter dem Punkt „Support“ oder via Apple Support App, wird dir weitergeholfen.

17. Mai. 2018, 00:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: mrobst97

Frage: Hinterlegte Email nicht mehr aktuell