Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Strecke Beckenschwimmen

Hallo,


ich habe heute beim Beckenschwimmen auf einer Beckenlänge von 25m sehr seltsame Werte erhalten.

Meine AppleWatch3 hat zwar 3 und 4 Bahnen gezählt aber eine Strecke von 651 angezeigt. Das hat sich auch nicht geändert. In der Aktivitätsapp auf dem iPhone waren die richtigen Werte.


Ist das ein bekanntes Problem?

Gepostet am 16. Mai 2018 22:25

Antworten
2 Antworten

17. Mai 2018 13:12 als Antwort auf Sonyvomvater

Moin,


ich war schon etliche Male mit der Uhr schwimmen und habe das Phänomen noch nie gehabt. Die Bahnen wie gesagt passten nur die Meter waren komplett falsch. Ich habe die Uhr mal ein- und wieder ausgeschaltet (musste ich wegen dem bekannten Problem in WatchOS 4.3 mehrmals machen https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Nutzerberichte-Apple-Watch-startet-mit-wa tchOS-4-3-nicht-mehr-richtig-4044853.html) mal sehen, wenn ich das nächste schwimmen gehe, werde ich das im Auge behalten und berichten.


Gruß

Strecke Beckenschwimmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.