Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 Plus - Verbindung zum App Store von Apple ist nicht mehr möglich

Ich drücke App Store, dann kommt.....Verbindung zum App Store nicht möglich ( Wiederholen ) mehr iss nicht.


Das Problem ist...es sagt mir nicht warum, oder woran es liegt. Ich habe ein iPhone 6plus



Faller Rüdiger


[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 17. Mai 2018 19:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Mai 2018 22:29

Halo,

bei mir nach dem letzten Update kann ich das AppStore nicht erreichen. Ich schreibe meine ID und Passwort ein und passiert nichts, nach 5 Minuten will das Program mich wieder einloggen aber das geht nicht.

In den Einstellungen sieht es Sinais als ich vom IPhone ausgeloggt wäre. Im Internet könnte ich mein ID kontrollieren und mein Handy ist aktiv.

Wenn ich den ITunes und AppStore in den Einstellung öffne um einzuloggen, reagiert es nicht, Bildschirm ist eingefroren.

Ich wollte das Hand mit einem MacBook zurückstellen durch ITunes, es hat geklappt das Handy ist zurückgestellt aber es funktioniert immer noch nicht und ich konnte meine Apps nich herunterladen. Nun kann ich nichts benutzen, in alle 10 Minuten will es in AppStore einloggen, aber das geht nicht.

Kann es sein das Problem mit dem Update zusammenhängt?

iPhone 7

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Mai 2018 22:29 als Antwort auf rüdigervonidar-oberstein

Halo,

bei mir nach dem letzten Update kann ich das AppStore nicht erreichen. Ich schreibe meine ID und Passwort ein und passiert nichts, nach 5 Minuten will das Program mich wieder einloggen aber das geht nicht.

In den Einstellungen sieht es Sinais als ich vom IPhone ausgeloggt wäre. Im Internet könnte ich mein ID kontrollieren und mein Handy ist aktiv.

Wenn ich den ITunes und AppStore in den Einstellung öffne um einzuloggen, reagiert es nicht, Bildschirm ist eingefroren.

Ich wollte das Hand mit einem MacBook zurückstellen durch ITunes, es hat geklappt das Handy ist zurückgestellt aber es funktioniert immer noch nicht und ich konnte meine Apps nich herunterladen. Nun kann ich nichts benutzen, in alle 10 Minuten will es in AppStore einloggen, aber das geht nicht.

Kann es sein das Problem mit dem Update zusammenhängt?

iPhone 7

iPhone 6 Plus - Verbindung zum App Store von Apple ist nicht mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.