Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie bekomme ich mein Macbook Pro gestartet?

Macbook Pro 2015

High Sierra neuestes Update

Das Macbook wurde normal heruntergefahren. Beim späteren wieder einschalten reagiert das Macbook nicht mehr. Akkuzustand war zuvor bei über 90% und wurde bis zum wieder einschalten nicht geladen.

Hab es versucht mit und ohne Netzteil zu starten, ohne Erfolg.

Gepostet am 18. Mai 2018 14:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Mai 2018 16:38

Hallo Gebbsby,


wenn möglich versuch mal ein anderes Ladekabel um ausschließen das es nicht doch nur an der Stromversorgung liegt!

Du kannst auch versuchen die Taste zum Einschalten mehrere Sekunden gedrückt halten, und kontrolliere ob ein Lüfter beginnt zu laufen oder irgend eine LED leuchtet (evt. ist das Display defekt) wenn das auch nicht hilft, versuch den SMC zurückzusetzen - gehe dazu wie hier beschrieben vor:Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support


Viel Glück!


LG

Schippy

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Mai 2018 16:38 als Antwort auf Gebbsby

Hallo Gebbsby,


wenn möglich versuch mal ein anderes Ladekabel um ausschließen das es nicht doch nur an der Stromversorgung liegt!

Du kannst auch versuchen die Taste zum Einschalten mehrere Sekunden gedrückt halten, und kontrolliere ob ein Lüfter beginnt zu laufen oder irgend eine LED leuchtet (evt. ist das Display defekt) wenn das auch nicht hilft, versuch den SMC zurückzusetzen - gehe dazu wie hier beschrieben vor:Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support


Viel Glück!


LG

Schippy

Wie bekomme ich mein Macbook Pro gestartet?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.