Frage:

Frage: Mein iPod Touch 4 verbindet sich nicht mit meinem Windows 10 Computer?

Hallo,

Ich habe ein gravierendes Problem. Ich kann meinen ipod touch 4 nicht mit meinem Windows 10 Computer verbinden. ISt mein ipod zu alt? Weil ich auf jeden Fall irgendwie meine Bilder von meinem ipod haben möchte. Es muss doch eine Möglichkeit geben.

Mfg

Chris

iPod touch, iOS 6.1.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es gibt für Windows 10 eine spezielle Anleitung. Wurde es auf diesem Weg probiert?

Führen Sie anschließend die in den folgenden Knowledge Base-Artikeln von Microsoft aufgeführten Schritte durch. Dort ist beschrieben, wie Sie Fotos in die Windows-Fotos-App importieren:

aus: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

20. Mai. 2018, 06:31 als Antwort auf merknix0815 Als Antwort auf merknix0815

Ne es geht mir nicht um I-Tunes sondern, ich möchte ohne I Tunes meine Bilder auf meine Festplatte ziehen und das sollte eigentlich auch gehen, aber mein laptop nimmt mein I-Pod nicht an also es wird allgemein nicht verbunden. Ich habe schon einen anderen PC als auch laptop ausprobiert und auch verschiedene USB Ports ausprobiert, aber es klappt trotzdem nicht, mein PC und Laptop erkennen den I-Pod nicht an.

20. Mai. 2018, 06:31

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Mai. 2018, 17:04 als Antwort auf Chris4.11 Als Antwort auf Chris4.11

Es gibt für Windows 10 eine spezielle Anleitung. Wurde es auf diesem Weg probiert?

Führen Sie anschließend die in den folgenden Knowledge Base-Artikeln von Microsoft aufgeführten Schritte durch. Dort ist beschrieben, wie Sie Fotos in die Windows-Fotos-App importieren:

aus: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

20. Mai. 2018, 17:04

Antworten Hilfreich

20. Mai. 2018, 19:19 als Antwort auf Chris4.11 Als Antwort auf Chris4.11

Also am Alter kann es keinesfalls liegen, da ich auch einen iPod Touch 4 habe und diesen bereits mit einem Gerät auf Win 10 verbunden habe.

Macht Windows einen Ton, wenn du den iPod via USB anschließt? Hast du den iPod etwas länger stecken lassen, da beim ersten Anschließen zuerst die notwendigen Treiber geladen werden müssen?

20. Mai. 2018, 19:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Chris4.11

Frage: Mein iPod Touch 4 verbindet sich nicht mit meinem Windows 10 Computer?