Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Wie schütze ich meine Daten vor Zugriff bei Reparatur?

Das Glas meines IPhone 7 ist gesprungen, wie verhindere ich dass jemand bei der Reparatur meine Daten lesen kann, Zugriff auf die ICloud, Dropbox, Kalender , WhatsApp, E-Mails etc hat, die mit anderen Geräten synchronisiert sind.

iOS 11.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo brigittevonmeckenheim,

dazu erstellst Du dir am besten ein verschlüsseltes Backup und setzt das Gerät zurück auf die Werkseinstellungen, so kannst Du es bedenkenlos ohne jegliche Daten bedenkenlos in fremde Hände geben.

Sobald Du dein repariertes iPhone zurück erhältst, spielst Du das Backup wieder ein und hast sofort wieder alles so, wie es war.

Gruss. :-)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Mai. 2018, 08:04 als Antwort auf brigittevonmeckenheim Als Antwort auf brigittevonmeckenheim

Hallo brigittevonmeckenheim,

dazu erstellst Du dir am besten ein verschlüsseltes Backup und setzt das Gerät zurück auf die Werkseinstellungen, so kannst Du es bedenkenlos ohne jegliche Daten bedenkenlos in fremde Hände geben.

Sobald Du dein repariertes iPhone zurück erhältst, spielst Du das Backup wieder ein und hast sofort wieder alles so, wie es war.

Gruss. :-)

21. Mai. 2018, 08:04

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: brigittevonmeckenheim

Frage: Wie schütze ich meine Daten vor Zugriff bei Reparatur?