Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 7 - Ladet nur sporadisch

Manchmal zeigt der das ladezeichen an dann aber wieder nicht woran könnte das liegen? Ist jetzt schon das 3te ladekabel was ich mir gekauft habe erst ging es paar Monate und dann wieder das gleiche Problem könnt ihr mir helfen

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 20. Mai 2018 20:03

Antworten
1 Antwort

21. Mai 2018 08:00 als Antwort auf guilianovonwilhelmshaven

Hallo guilianovonwilhelmshafen,


dann wird es wohl Zeit für das vierte Kabel.

Die feinen Litzen brechen sehr schnell wenn man das Kabel knickt oder an immer der gleichen Stelle, z.B. beim zusammenlegen, biegt.

Dein Kabel scheint mal wieder Kaputt zu sein.

Kauf am besten 2 Stück, dann hast Du eines in Reserve und wenn ein solches Problem auftritt, gleich ein neues um zu testen ob es am Kabel liegt oder ein anderer Fehler vorliegt.

Prüf auch einmal ob das Kabel überall so reagiert, am Netzteil und am Mac/PC USB Anschluss.


Gruss. :-)

iPhone 7 - Ladet nur sporadisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.