Frage:

Frage: Versehentliches Abonnement stornieren

Ich glaube ich habe bei der App Quest go.io ein Abo bestätigt. Das würde mich 49€ pro woche kosten wir komme ich da raus?
Wahrscheinlich Abo bestätigt. 49€ pro WOCHE.

Brauche dringend Hilfe

Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

dieser Artikel von Apple müsste dir helfen. Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support

Wenn du eine Rechnung zu deinem Kauf erhalten hast, kannst du sie auch über "Problem melden" in der E-Mail stornieren.

LG

Gepostet am

25. Mai. 2018, 12:08 als Antwort auf bettinavonbielefeld Als Antwort auf bettinavonbielefeld

Hallo,

sorry für die späte Antwort, aber ich habe zurzeit leider etwas viel zu tun. (Hier in der Community ist die Sache mit der Geschwindigkeit der Antworten ja immer ein bisschen Glückssache.)

Was deine Frage betrifft: Diese App wird zumindest im iTunes Store angeboten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob du sie auch dort gekauft hast. Hier findest du deine Käufe: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support.

Ich hoffe, dass hilft!

Viele Grüße

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

22. Mai. 2018, 14:11 als Antwort auf bettinavonbielefeld Als Antwort auf bettinavonbielefeld

Hallo,

dieser Artikel von Apple müsste dir helfen. Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support

Wenn du eine Rechnung zu deinem Kauf erhalten hast, kannst du sie auch über "Problem melden" in der E-Mail stornieren.

LG

22. Mai. 2018, 14:11

Antworten Hilfreich

25. Mai. 2018, 12:08 als Antwort auf bettinavonbielefeld Als Antwort auf bettinavonbielefeld

Hallo,

sorry für die späte Antwort, aber ich habe zurzeit leider etwas viel zu tun. (Hier in der Community ist die Sache mit der Geschwindigkeit der Antworten ja immer ein bisschen Glückssache.)

Was deine Frage betrifft: Diese App wird zumindest im iTunes Store angeboten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob du sie auch dort gekauft hast. Hier findest du deine Käufe: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support.

Ich hoffe, dass hilft!

Viele Grüße

25. Mai. 2018, 12:08

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: bettinavonbielefeld

Frage: Versehentliches Abonnement stornieren