Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS High Sierra - Selbst erstellter Ordner für Videos blinkt und kann nicht geöffnet werden

Ich habe einen Ordner erstellt, in dem ich Videos speichere. Den Ordner konnte ich immer normal öffnen, doch seit 2 tagen fängt der Ordner an wie verrückt zu blinken und buggt rum. Ich komme nun nichtmehr an den Inhalt. Wie bekomme ich den Ordner wieder normal?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac mit Retina 5K display, macOS High Sierra (10.13)

Gepostet am 22. Mai 2018 17:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Mai 2018 21:50

Guten Abend,

was genau meinst du mit "der Ordner blinkt"? Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen.

Standardlösungen sind natürlich Neustart, Start im gesicherten Modus etc.

Wenn du Dateipfade öffnen möchtest, die du sonst nicht öffnen kannst, kannst du das im Finder unter "Gehe zu" --> "Gehe zu Ordner..." und dann den Dateipfad angeben. Immer mit / zwischen den Namen. Z.B: Ordner/Defekt/Datei.html.

Ich hoffe, dass hilft dir!

Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Mai 2018 21:50 als Antwort auf Benjamineger

Guten Abend,

was genau meinst du mit "der Ordner blinkt"? Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen.

Standardlösungen sind natürlich Neustart, Start im gesicherten Modus etc.

Wenn du Dateipfade öffnen möchtest, die du sonst nicht öffnen kannst, kannst du das im Finder unter "Gehe zu" --> "Gehe zu Ordner..." und dann den Dateipfad angeben. Immer mit / zwischen den Namen. Z.B: Ordner/Defekt/Datei.html.

Ich hoffe, dass hilft dir!

Viele Grüße

macOS High Sierra - Selbst erstellter Ordner für Videos blinkt und kann nicht geöffnet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.