Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zwei-Faktor-Authentifizierung gelingt nicht beim Beitreten eines anderen Kalenders

wenn ich versuche einem anderen kalender beizutreten, tritt immer wieder die warnmeldung auf, dass die zwei-faktor-identifizierung nicht möglich ist. wie kann ich das beheben?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 22. Mai 2018 22:11

Antworten
1 Antwort

25. Mai 2018 10:36 als Antwort auf annevonbüdingen

Hallo annevonbüdingen!

Wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten. Hierbei würde ich gerne etwas Starhilfe geben. Damit die Community dich besser Unterstützen kann, habe ich noch folgende Fragen:

  • Um welche Art Kalender handelt es sich hier?
  • Geht es um die Kalender-App auf einem iOS oder macOS Gerät?
  • Bist Du Mitglied einer Familienfreigabe?
  • Wie genau gehst du vor, um dem Kalender beizutreten?
  • Welche Schritte bist du selbst bereits durchgegangen, um das Problem eventuell beheben zu können?
Liebe Grüße!

Zwei-Faktor-Authentifizierung gelingt nicht beim Beitreten eines anderen Kalenders

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.