Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri: Icon verschwunden

Ich mōchte bei Siri neu besprechen weil bei der Aufnahme starke Hintergrund gerāusche waren


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 22. Mai 2018 03:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Mai 2018 07:23

Ich hoffe, ich verstehe dein Problem jetzt richtig: Du möchtest "Hey Siri" neu einrichten, weil die Aufnahme ungeeignet war?

Dann kannst du unter "Einstellungen" --> "Siri und Suchen" den Punkt "Auf Hey Siri achten" deaktivieren. Danach aktivierst du ihn wieder und kannst "Hey Siri" neu einrichten.

Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage, ansonsten melde dich noch einmal.

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Mai 2018 07:23 als Antwort auf nobbyvonnbg

Ich hoffe, ich verstehe dein Problem jetzt richtig: Du möchtest "Hey Siri" neu einrichten, weil die Aufnahme ungeeignet war?

Dann kannst du unter "Einstellungen" --> "Siri und Suchen" den Punkt "Auf Hey Siri achten" deaktivieren. Danach aktivierst du ihn wieder und kannst "Hey Siri" neu einrichten.

Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage, ansonsten melde dich noch einmal.

Viele Grüße

24. Mai 2018 08:42 als Antwort auf nobbyvonnbg

Hallo nobbyvonnbg,


Du kannst den Homebutton verwenden:


Vom Benutzer hochgeladene Datei


>Einstellungen, >Allgemein, >Physis & Haptik, >Homebutton


Und das Widget Center von links:


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Oder einfach den Sprachaufruf „Hey Siri“ nutzen.


Mir ist darüber nicht bekannt einen „Siri Button“ direkt auf dem Homescreen anlegen zu können.


Man könnte sich die Funktion "AssistiveTouch" aktivieren damit hätte man einen „Button“, dass ist aber nicht unbedingt jedermanns Sache.


Zum ausprobieren zu finden unter:


>Einstellungen, >Allgemein, >Physis & Haptik, >AssistiveTouch


Gruss. :-)

Siri: Icon verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.