Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passcode vom iPhone 4 vergessen

Altes iPhone 4 code vergessen. Das iPhone ist in meiner Liste gar nicht drin. Hab das schon ewig nicht mehr an gehabt. Wartungszustand geht nicht. Was soll ich machen?

Hallo.


wie bekomme ich das iPhone 4 wieder deaktiviert? Weiß den Pin nicht mehr, da ich das iPhone schon ewig nicht mehr benutz hab. Wollte das Handy meine Sohn geben. Habe schon Wartungseinstellung versucht, geht alles nicht.

Was kann ich jetzt noch machen.


Mit freundlichen Grüßen


Bernadette


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 4

Gepostet am 22. Mai 2018 13:37

Antworten
1 Antwort

22. Mai 2018 14:02 als Antwort auf bernadettevonPfalzfeld

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Artikel von Macwelt noch weiter: https://www.macwelt.de/a/iphone-code-vergessen-das-ist-zu-tun,3436995. Wenn aber der Apple Support Artikel dir nicht hilft, dann würde ich dir raten den Apple Telefonsupport anzurufen. Ich denke es gibt eine Möglichkeit dein iPhone über deine Apple-ID zu entsperren.

Ansonsten als weiterer Rat: Schreib' dir PINs immer irgendwo auf! Gerade, wenn du dein iPhone länger nicht benutz und du so Gefahr läuft sie zu vergessen.

Viele Grüße

Passcode vom iPhone 4 vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.