Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Reparaturkosten für defektes iPhone 6

Hallo Liebe Community!

Ich habe hier ein Iphone 6 und mir ist vor 4 Monaten ein Keramik Schuh drauf gefallen. Genau unten auf die Linke Ecke. Seit dem hat es ein Bruch, der über den ganzen Bildschirm geht. Außerdem sind noch diese Schwarzen "Flecken" ( siehe Bild) zu sehen. Das Iphone arbeitet manchmal von alleine. Es scrollt und tippt verschiedene Apps an. Manchmal kann ich es bedienen, aber nur selten. Außerdem hält der Akku nicht mal 6 oder 7 Stunden und wenn ich das Handy lade, wird es ganz warm...

Ich möchte jetzt einfach mal wissen, wie viel ich für die Reparatur zahlen muss.

Schonmal vielen Dank! Vom Benutzer hochgeladene Datei



[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6

Gepostet am 23. Mai 2018 00:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Mai 2018 08:52

Ist schwer zu sagen. Es ist ja möglich, dass außer dem Display noch andere Komponenten defekt sind.

Hier gibt es weitere Informationen: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support

Ohne eine Diagnose kann hier nur gemutmaßt werden.

2 Antworten

23. Mai 2018 11:47 als Antwort auf melissavondresden

Hallo Melissa,


wenn wir mal davon ausgehen, das zum 1. das Display getauscht werden muss würden dafür aktuell 161,10€ anfallen... Reparatur und Ersatz des iPhone-Displays – Offizieller Apple Support


zusätzlich käme dann noch ggf. der Austausch der Batterie mit 29€ (Sonderpreis bis Ende 2018) iPhone – Batterie und Stromversorgung – Offizieller Apple Support


Vorausgesetzt es ist nichts anderes dabei zu Schaden gekommen, liegt also alles bei gesamt 190,10€... ein Austauschgerät würde 351,10€ kosten.


Eine genaue Aussage lässt sich aber erst nach einer Diagnose im  Store oder bei einem zertifizierten Service treffen.


Liebe Grüße

Ueli

Reparaturkosten für defektes iPhone 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.