Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisation Kontakte

Guten Tag in die Runde,


ich habe das Problem, dass die Kontakte aus T-Online nicht mit iCloud synchronisiert werden und ich den Account auch nicht Hinzufügen kann.


Kann mir da jemand helfen?


Danke!

MacBook Air, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 23. Mai 2018 18:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Mai 2018 07:30

Über iCloud werden alle Kontakte synchronisiert, die in der "Kontakte" - App unter iCloud (Darstellung - Gruppen einblenden) aufgeführt sind.


Ich kann aus Deiner Frage leider nicht erkennen, wo Deine T-Online - Kontakte sind und auf welchen Geräten Du sie noch sehen möchtest.

4 Antworten

24. Mai 2018 09:17 als Antwort auf RichardB.

Hallo RichardB, vielen Dank für die Mail. Auf dem iPhone sind beide Accountdaten in der Kontakt-App vorhanden. ICloud und T-Online. Auf dem MAC nur iCloud, hier fehlen die T-Online-Kontakte. Wenn ich hier den Account hinzufügen will, bekomme ich Fehlermeldung und ich kann nicht weitermachen. Im Mail-Programm allerdings sind beide Account vorhanden.

Synchronisation Kontakte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.