Frage:

Frage: Synchronisation Kontakte

Guten Tag in die Runde,

ich habe das Problem, dass die Kontakte aus T-Online nicht mit iCloud synchronisiert werden und ich den Account auch nicht Hinzufügen kann.

Kann mir da jemand helfen?

Danke!

MacBook Air, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Über iCloud werden alle Kontakte synchronisiert, die in der "Kontakte" - App unter iCloud (Darstellung - Gruppen einblenden) aufgeführt sind.

Ich kann aus Deiner Frage leider nicht erkennen, wo Deine T-Online - Kontakte sind und auf welchen Geräten Du sie noch sehen möchtest.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

24. Mai. 2018, 07:30 als Antwort auf Sven674 Als Antwort auf Sven674

Über iCloud werden alle Kontakte synchronisiert, die in der "Kontakte" - App unter iCloud (Darstellung - Gruppen einblenden) aufgeführt sind.

Ich kann aus Deiner Frage leider nicht erkennen, wo Deine T-Online - Kontakte sind und auf welchen Geräten Du sie noch sehen möchtest.

24. Mai. 2018, 07:30

Antworten Hilfreich

24. Mai. 2018, 09:17 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Hallo RichardB, vielen Dank für die Mail. Auf dem iPhone sind beide Accountdaten in der Kontakt-App vorhanden. ICloud und T-Online. Auf dem MAC nur iCloud, hier fehlen die T-Online-Kontakte. Wenn ich hier den Account hinzufügen will, bekomme ich Fehlermeldung und ich kann nicht weitermachen. Im Mail-Programm allerdings sind beide Account vorhanden.

24. Mai. 2018, 09:17

Antworten Hilfreich

24. Mai. 2018, 12:21 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Das System kann den Accountnahmen bzw. Passwort nicht prüfen bzw. Zugreifen. Ich denke, dass über MaC ich keinen Zugriff auf die Server der Telekom habe oder die Serverabfragen nicht gehen. Hatte ich beim Mail schon dieses Problem.

24. Mai. 2018, 12:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Sven674

Frage: Synchronisation Kontakte