Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Webcam auf MacBook Air einrichten

Habe einen Mac Air und ein IP Cam Dlink DCS 5020L und nun möchteich diese Cam als Webcam nutzen ich hbe erfahen da braucht man eine IP Adapter oder ähnliches kann mir bitte wer helfen wo ich sowas her bekomme das ich die Cam auswählen kann

lg

Michelle

[Betreff vom Admin bearbeitet]

MACBOOK AIR (13-INCH, 2017), iOS 11.3.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Mai. 2018, 07:09 als Antwort auf merknix0815 Als Antwort auf merknix0815

ich hatte ein programm ip cam driver hatte aber nur kurz funktioniert so wie ich wollte aber jetzt findet er den treiber nicht mehr und ich kannsie nicht auswählen weiss nicht warum das so ist

24. Mai. 2018, 07:09

Antworten Hilfreich

24. Mai. 2018, 07:12 als Antwort auf HighHeelsMaus Als Antwort auf HighHeelsMaus

https://eu.dlink.com/de/de/-/media/consumer_products/dcs/dcs-5020l/manual/dcs502 0la1manualv100.pdf

mehr kann ich nicht für dich tun, installieren musst du das gute stück alleine.

Tipp: schau mal bei YouTube nach.

24. Mai. 2018, 07:12

Antworten Hilfreich

24. Mai. 2018, 07:18 als Antwort auf merknix0815 Als Antwort auf merknix0815

die cam ist ja schon installiert ich kann ja über mydilink auch ein bild sehen also als überwachngskamere funtz sie j aber nicht als webcam da ich sie nicht in diversen chats aussuchen kann youtube habe ich nichts gefunden ist halt schwer für mac was zu finden aber danke für deine mühe

24. Mai. 2018, 07:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: HighHeelsMaus

Frage: Webcam auf MacBook Air einrichten