Ähnlicher Artikel

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem App Store, iTunes Store und aus Apple Books erneut laden

Frage:

Frage: Käufe in Apps nicht möglich

Ich versuche seit Stunden in einigen Spielen Gold und Spielgeld zu kaufen aber es geht nichts. Bekomme immer Nachricht wenden Sie sich an iTunes ... Geld auf dem AppStore Konto ist genug da.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Mai. 2018, 23:36 als Antwort auf Ibo2424 Als Antwort auf Ibo2424

Hallo Ibo2424,

hast Du eventuell "Einschränkungen" aktiviert?

Wenn Ja, dort den Punkt "In App Käufe" auf nicht zugelassen? Wenn es das nicht ist, melde Dich einmal aus dem iTunes und App Store ab.- und erneut wieder an, meist hilft das schon weiter.

Gruss. :-)

24. Mai. 2018, 23:36

Antworten Hilfreich

25. Mai. 2018, 00:28 als Antwort auf Ibo2424 Als Antwort auf Ibo2424

Es gibt eine Störung wohl im Bezahldienst "Volumen Purchase Service", vielleicht bist Du da einer der Betroffenen.

Manchmal, dass hatten wir hier Allgemein schon desöfteren, macht es wirklich Sinn mal kurz den iTunes Support anzurufen!

https://support.apple.com/de-de/itunes

Dort ganz unten findest Du die Möglichkeit den Support zu kontaktieren.

Die Anderen haben dann berichtet das da Jemand kurz nachschaut und nach 2-3 Minuten läuft es dann plötzlich wieder. Probier sonst das mal.

Was anderes wüsste ich aus dem stehgreif auch nicht. Tut mir leid. :-/

25. Mai. 2018, 00:28

Antworten Hilfreich

25. Mai. 2018, 00:34 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Naja dann bin ich wohl einer der Pechvögel die es getroffen hat :-) ich warte mal bis morgen ab. Vielleicht klappt es ja bis dahin. Ich danke dir auf jedenfall für deine Antworten. Hast mir echt weitergeholfen. Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend. Ciao

25. Mai. 2018, 00:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ibo2424

Frage: Käufe in Apps nicht möglich