Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch - Die Krone scheint kaputt, weil Siri geht fortlaufend an

Hallo alle Apple begeisterten,

Bei meine Applewatch geht die ganze Zeit Siri an ohne das ich etwas gemacht habe.

Ich kann nichts mehr mit der Applewatch machen, wenn jemand weiß wie es zu so einem Problem kommen kann und wie man dieses beheben kann, bitte ich um eine Antwort.

ps. „Hey Siri“ habe ich schon abgeschaltet.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 24. Mai 2018 18:52

Antworten
1 Antwort

28. Mai 2018 10:17 als Antwort auf Lolo_Auto

Hey Lolo-Auto,

probiere doch mal die folgenden Schritte:

  1. Starte zunächst einmal deine Apple Watch neu. Apple Watch neu starten - Apple Support
  2. Reinige auch die Digital Crown. Folge dabei den Schritte aus dem Supportartikel "Apple Watch reinigen - Apple Watch reinigen"
  3. Deaktiviere vorübergehend Siri auf deinem iPhone. Tippe auf "Einstellungen" > "Siri & Suchen", und deaktiviere "Bei 'Hey Siri' reagieren" und "Für Siri Home-Taste drücken". Deine Apple Watch übernimmt diese Einstellungen vom iPhone, daher musst du die Watch nicht überprüfen.
Viel Erfolg dabei und einen wunderschönen Tag.
Grüße!

Apple Watch - Die Krone scheint kaputt, weil Siri geht fortlaufend an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.