Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie bestätige ich als unter 16 Jährige die Familienfreigabe ohne ein Familienmitglied mit einem iPhone?

Soeben habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich die Familienmitgliedschaft zur weiteren Nutzung der icloud, appstore etc. bestätigen muss, da ich unter 16 Jahre alt bin. Jedoch besitzt niemand außer mir ein iphone.

Was soll ich tun?

Gepostet am 25. Mai 2018 10:39

Antworten
13 Antworten

25. Mai 2018 11:48 als Antwort auf giusy

Letzte Frage: Bist Du aktuell ein Mitglied einer Familienfreigabe?


Sei es Deine Familie oder das Du bei Freunden oder Bekannten mit drinne bist.


Mach mal bitte mal einen Screenshot davon, mach persönliche Daten wie Name, Mail-Adresse oder Telefonnummer unkenntlich.


»Ein Bildschirmfoto mit dem iPhone, iPad und iPod touch machen«


https://support.apple.com/de-de/HT200289

25. Mai 2018 10:56 als Antwort auf giusy

Das habe ich bei zweiten lesen auch verstanden.

Ich wollte gerade korrigieren... :-)

Wie wurde denn die Familienfreigabe erstellt? Über Mac/PC und iTunes?

Dann dort mit jeweiliger Apple ID anmelden und bestätigen.

Gegenbenfalls unter appleid.apple.com mal schauen ob sich dort etwas administratives dazu findet.

Da Du bestätigen sollst; Du hast doch aber dein iPhone und die Aufforderung, was geht da jetzt nicht?

25. Mai 2018 12:47 als Antwort auf giusy

Da fragt man:


Wie bekomme ich mein Alter von einem Erziehungsberechtigten bestätigt?


Dazu braucht einer deiner Eltern eine Apple ID, dass kann alles am Mac oder PC online gemacht werden.

Was auch geht, zusammen in einen Apple Store zu gehen.

Es geht nur darum das Du auch Du bist und Deine Eltern wissen das Du eine Apple ID besitzt und nutzt und das erlauben.

Wie bestätige ich als unter 16 Jährige die Familienfreigabe ohne ein Familienmitglied mit einem iPhone?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.