Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie werde ich Stufe 2?

hallo allerseids!


ich habe eine Fragen.... wie steigt man auf stufe 2 auf in der community?


danke für die Antword

Gepostet am 26. Mai 2018 20:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Mai 2018 16:00

Dafür musst du Fragen von anderen Mitgliedern beantworten und diese müssen deine Antwort als "Gelöst" oder "Hilfreich" kennzeichnen. Deine Antwort kann auch von Apple empfohlen werden.

Für eine dieser Aktionen bekommst du dann (unterschiedlich viele) Punkte. Bei einer bestimmten Anzahl von Punkten steigst du auf (z.B. auf Stufe 2). Siehe: Punkte und Bestenlisten und Einführung zu Stufen und Vorteilen.


Also: schön fleißig Fragen beantworten! 🙂

LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Mai 2018 16:00 als Antwort auf Nic566

Dafür musst du Fragen von anderen Mitgliedern beantworten und diese müssen deine Antwort als "Gelöst" oder "Hilfreich" kennzeichnen. Deine Antwort kann auch von Apple empfohlen werden.

Für eine dieser Aktionen bekommst du dann (unterschiedlich viele) Punkte. Bei einer bestimmten Anzahl von Punkten steigst du auf (z.B. auf Stufe 2). Siehe: Punkte und Bestenlisten und Einführung zu Stufen und Vorteilen.


Also: schön fleißig Fragen beantworten! 🙂

LG

Wie werde ich Stufe 2?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.