Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch kaufen - Wo kann man die Einwilligung der Eltern ausdrucken?

Hallo, ich bin 15 und wollte mir gerade eine Apple watch kaufen.. Bin aber zu jung. Der Mitarbeiter sagte ich brauche eine Einwilligung der Eltern. Gibt es die hier irgendwo, oder reicht es auch aus, wenn man (Eltern) eine eigene schreibt..


[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Air, Mac OS X (10.4.2), null

Gepostet am 28. Mai 2018 17:15

Antworten
1 Antwort

31. Mai 2018 00:11 als Antwort auf melissavondresden

Hier auf den Apple Seiten wirst du nichts finden. ihr könnt das aber selber machen :

So schreiben Sie eine Einverständniserklärung

  • Wie auch bei anderen Briefköpfen schreiben Sie zunächst oben links Ihre Adresse, wenn Sie die-/derjenige sind, der/die die Einverständniserklärung unterschreibt.
    1. Darunter setzen Sie die Adresse des Adressaten bzw. der Institution, für die die Einverständniserklärung bestimmt ist.
    2. In die Betreffzeile schreiben Sie "Einverständniserklärung" und eventuell den Zweck, für den diese bestimmt ist.
    3. Geben Sie Ort und Datum auf Ihrer Einverständniserklärung an.
    4. In Ihre Einverständniserklärung schreiben Sie folgenden Satz: "Hiermit erkläre ich, (Vor- und Nachname), geboren am (Geburtsdatum), mich einverstanden, dass" und ergänzen entsprechend.
    5. Wenn sich Ihre Einverständniserklärung auf eine andere Person bezieht, z.B. auf Ihr minderjähriges Kind, muss auch diese Person mit vollem Namen benannt und ihr Geburtsdatum genannt werden.
    6. Schreiben Sie Ihren vollen Namen am PC unter das Dokument, drucken Sie es aus und unterschreiben Sie handschriftlich.

    Apple Watch kaufen - Wo kann man die Einwilligung der Eltern ausdrucken?

    Willkommen in der Apple Support Community
    Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.