Mein iPhone 4 kann sich nicht mit iTunes verbinden

das Problem ist das ich den schritt dort wo man die Standby-taste und die Home-taste drücke schaltet es sich aus anstatt es sich verbindet (es ist ein iPhone 4)

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 4, IOS

Gepostet am 28. Mai 2018 10:03

Antworten
1 Antwort

28. Mai 2018 13:34 als Antwort auf roza

Du willst also in den Wartungszustand. iTunes beenden. iPhone an den Rechner anschließen, iTunes starten.

Die Standby und Hometaste gedrückt halten, die Tasten erst loslassen, wenn das Bild mit iTunes verbinden erscheint.

Gerät in den Wartungszustand versetzen und neu einrichten

Auf dem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Halten Sie die Tasten gedrückt, bis der Bildschirm "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

• Wenn Sie zwischen "Wiederherstellen" und "Aktualisieren" wählen können, wählen Sie "Aktualisieren". iTunes versucht, iOS neu zu installieren, ohne Ihre Daten zu löschen. Warten Sie, bis iTunes die Software für Ihr Gerät geladen hat. Wenn der Download länger als 15 Minuten dauert und das Gerät den Bildschirm "Mit iTunes verbinden" schließt, lassen Sie es den Download beenden, und wiederholen Sie Schritt 3.
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  • Nach Abschluss der Aktualisierung oder Wiederherstellung können Sie Ihr Gerät einrichten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone 4 kann sich nicht mit iTunes verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.