Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme nach Deaktivierung der 2 Faktor Authentifizierung

Hallo,

seit ich die zwei-Faktor-Authentifizierung für meine Apple ID deaktiviert habe kann ich keine E-Mails mehr mit Drittanbieterprogrammen wie Outlook, Thunderbird oder MyMail Mehr empfangen da Apples Emailserver immer melden das für meine @me.com Emailadresse eine solch 2-Faktor-Auth. nötig wäre ..... Apple behaupt das läge an de Fremdprogrammen, ich glaub ja viel aber das drei namhafte E-Mail Programmanbieter den gleichen Fehler in ihre Software einbauen das glaub ich nicht.

Irgendeine eine Idee? Neu installieren und so bringt nix, Thunderbird habe ich auch davor noch nie benutzt, können also auch keine Altlasten im Programm sein ....

Vielen dank

Andi

iPhone X, iOS 11.1

Gepostet am 28. Mai 2018 01:21

Antworten
1 Antwort

30. Mai 2018 10:24 als Antwort auf andi25252

Hallo andi25252,

ich sehe, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?
  • Unter welcher iOS-Version hast Du die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet und mit welcher Version deaktiviert?
  • Kannst Du die Mails noch empfangen, wenn Du Dich unter www.icloud.com anmeldest?
  • Besteht das Problem nur auf dem iPhone X oder auch anderen Geräten?
Vielen Dank!

Probleme nach Deaktivierung der 2 Faktor Authentifizierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.