Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OS X neu installieren

Hallo unzwar habe ich einen macbook und den habe ich vom einem Freund abgekauft das Problem war das es nicht komplett abgemeldet war sprich der administratoraccount war immer noch angemeldet so dann habe ich gegoogelt und bin so weit gekommen das ich dann die Festplatte gelöscht habe also das Volumen danach solte man ja das OS x neu installieren dann apple ID angeben das habe ich gemacht doch dann kam der zeit nicht nicht verfügbar und in klein versuchen sie es zu einem Später Zeit Punkt nochmal doch es geht nie kommt immer das selbe wie komm ich da weiter?

Gepostet am 28. Mai 2018 19:57

Antworten
3 Antworten

28. Mai 2018 21:55 als Antwort auf Ozge04

Guten Abend,

bist du dir sicher, dass du auch eine sichere Internetverbindung (WLAN) hast, um dich mit deiner Apple ID anzumelden?

Wenn du öffentliche Hotspots nutzt, kann das auch ein Problem darstellen. Benutze also ein privates WLAN Netz mit Passwort.

Hier findest du auch nochmal eine Anleitung, wie du MacOS neu installierst: macOS installieren - Apple Support.

Probleme mit den Servern von Apple kannst du auch jederzeit hier einsehen: Apple - Support - System Status. (Scheint aber zurzeit keine zu geben...)

LG

OS X neu installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.