Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Verbindung zum iTunes Store

Vom Benutzer hochgeladene Datei

und zwar habe ich schon seit ein weilchen ein Problem bei meinem IPhone SE

i bekomme keine Verbindung zum store


internetverbindung ist aktiv und funktioniert

System ist am neuesten Stand

Neustart habe ich auch schon probiert

an-abmelden hab ich auch schon probiert

OS 11.3.1

ich bitte um hilfe Vom Benutzer hochgeladene Datei


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 28. Mai 2018 21:44

Antworten
4 Antworten

29. Mai 2018 07:15 als Antwort auf stefanvonrainbach

Schade aber am SE liegt es nicht, ich hab selber eins.

  • Überprüfen Sie zunächst, ob Sie eine funktionierende Internetverbindung auf dem PC, iPhone, iPad oder iPod haben. Ohne Internet-Verbindung wird auch keine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste iOS-Version oder die aktuelle Version von Ihrem Betriebssystem am PC geladen und installiert haben. Auf dem PC oder Mac können Sie zusätzlich noch checken, ob die aktuellste iTunes-Version installiert ist.
  • Oft hilft ein Neustart vom iPhone, iPad, iPod oder des PCs. Nach dem Neustart könnte der iTunes Store normal funktionieren.
  • Beim iPhone oder iPad mit 3G können Sie die WLAN-Verbindung trennen und probieren, ob Sie über 3G-Verbindung eine Verbindung zum iTunes Store bekommen.
  • Bei der Fehlermeldung, dass der iTunes-Store zurzeit nicht Verfügbar ist, müssen Sie oft nur etwas Geduld haben. Manchmal kommt der Fehler, wenn gerade Wartungsarbeiten vorgenommen werden.
  • Befolgen Sie auch die Hinweise in diesem Praxistipp.
  • Wenn das alles nicht hilft, Apple Support kontaktieren : Contact Apple Support

Keine Verbindung zum iTunes Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.