Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad - Nicht alle meine Geräte werden in der HomeKit App angezeigt

In meiner Home App auf dem iPhone werden alle Geräte korrekt angezeigt und funktionieren, jedoch zur gleichen Zeit wird 1 Gerät auf meinem iPad mit “keine Antwort“ angezeigt was sich auch nicht durch Aus-/Ein-schalten von WLAN und oder Bluetooth ändert. Nach einer Neuinstallation funktioniert es dann normal wieder, aber irgendwann ist dann ein anderes Gerät dran.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad, iOS 11.4, iOS 11.3 / iOS 11.4

Gepostet am 30. Mai 2018 20:14

Antworten
3 Antworten

03. Juni 2018 09:19 als Antwort auf ZBit

Hey ZBit,

ich sehe, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?

  • Sind die betroffenen Geräte von einem oder diversen Herstellern?
  • Hast Du lediglich die App neuinstalliert oder auch einmal die Geräte einzeln zurückgesetzt?
  • Seit wann besteht das Problem?
Vielen Dank!

08. Juni 2018 10:09 als Antwort auf ZBit

Hallo ZBit,

da die Community Dir leider noch nicht helfen konnte, habe ich für Dich nach Lösungen gesucht.

Ich würde Dir raten, wie in dem oben verlinkten Artikel beschrieben, dein Haus einmal zurückzusetzen und die Geräte neu einzurichten:

Hausdaten löschen oder Geräte zurücksetzen

Sie ziehen in ein anderes Haus um und möchten Ihr neues Zuhause mit all Ihren Geräten einrichten und steuern? Sie können Ihr Haus aus der App entfernen und Ihre Geräte manuell zurücksetzen.

So löschen Sie Ihre Hausdaten in der App:

  1. Öffnen Sie die Home-App, und tippen Sie auf den Tab "Haus".
  2. Tippen Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.
  3. Scrollen Sie nach unten, und tippen Sie auf "Haus entfernen". Tippen Sie dann zur Bestätigung auf "Löschen".
  4. Sie können Ihre Geräte auch einzeln zurücksetzen. Suchen Sie dazu nach einer entsprechenden Taste an dem Gerät, lesen Sie das Handbuch, oder kontaktieren Sie den Hersteller des Produkts.

Ich hoffe, damit hast Du erstmal wieder Ruhe und kannst dein Wochenende genießen!

iPad - Nicht alle meine Geräte werden in der HomeKit App angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.