Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Proxyeinstellungen deaktivieren

Hallo,


habe auf der Arbeit die Proxyeinstellung manuell konfiguriert um dort über WLAN mich mit dem Netzwerk verbinden zu können. Leider geht es dann nicht mehr zu Hause. Jetzt wollte ich den Proxy wieder ausschalten aber es lässt sich nicht mehr ausschalten ( weder das Löschen der Eingabe noch das “Aus“-Zeichen lassen sich sichern). Wie bekomme ich das wieder weg?


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 11.3.1

Gepostet am 30. Mai 2018 23:13

Antworten
5 Antworten

31. Mai 2018 15:43 als Antwort auf M.4t

Hallo M.4t,


Danke für die Antwort.

Ich habe dies noch nicht versucht (hatte aber mehrmals das Iphone ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - leider ohne Erfolg) - aber als ich wieder an der Arbeit war, und wieder in dieses WLAN gelockt war, hat das Abschalten einwandfrei funktioniert. Ich weiß jetzt zwar noch immer nicht woran das liegt, habe aber beschlossen, dass wenn ich den Proxy auf der Arbeit aktiviere ihn anschließend vor dem Verlassen des Gebäudes wieder abschalte. Liegt es vielleicht daran, dass das WLAN auf der Arbeit aus einem anderen Land ist als das von zu Hause?


Gruß 😉

Proxyeinstellungen deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.