iTunes hängt sich unter Win 10 auf

Guten Morgen

Unter Win 10 kann ich nicht mit Itunes Arbeiten. Sobald ich ITunes öffne, kann ich nichts tun. Es hängt sich sofort auf. Auch beim verbinden des IPhones kein Erfolg. Itunes ist auf dem neuesten stand. Also es zu Deinstallieren und nochmal neu zu Installiere, hatte nichts gebrach.

Gepostet am 30. Mai 2018 23:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2018 02:06

Klick mal unter Programme auf Sortierung nach Hersteller/Herausgeber, dann hast Du alles von Apple zusammen, schmeiß das alles mal runter, Treiber etc.

Die Neuinstallation bringt das dann schon alles wieder mit. :-)

Ganz frisch. Und dann schaust Du mal ob es läuft.

Wenn ja, stöpselst Du dein iPhone an...

Wenn nicht schauen wir weiter.

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2018 02:06 als Antwort auf iPhoneX007

Klick mal unter Programme auf Sortierung nach Hersteller/Herausgeber, dann hast Du alles von Apple zusammen, schmeiß das alles mal runter, Treiber etc.

Die Neuinstallation bringt das dann schon alles wieder mit. :-)

Ganz frisch. Und dann schaust Du mal ob es läuft.

Wenn ja, stöpselst Du dein iPhone an...

Wenn nicht schauen wir weiter.

31. Mai 2018 06:19 als Antwort auf iPhoneX007

Hm, normal ist das nicht!

iCloud Drive ist bei Dir drauf und der Rechner als vertrauenswürdiges Gerät unter appleid.apple.commaufgeführt?

An sich müsste es auch ohne gehen aber man sieht ja irgendwas nicht will.

Anderer USB Port etc. geht? Wird das iPhone überhaupt von Windows registriert? Sicherheitssoftware drauf die eventuell was blockt? Geh das alles nochmal sinnig durch.

Ansonsten muss das iPhone mal ran, aber erst am Rechner alles ausschließen. Durchhalten! ;-)

31. Mai 2018 08:16 als Antwort auf iPhoneX007

Ich verstehe es nicht.

Bei der neu Installation wird an sich alles mit drauf gepackt.

Hier ist nochmal ein Support Dokument zum erneuten installieren des Treiber:

»Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt«

https://support.apple.com/de-de/ht204095

Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann das daran liegt. Du sagtest ja es wäre alles deinstalliert worden.

31. Mai 2018 11:06 als Antwort auf iPhoneX007

Das ist ja wohl als Witz gedacht… ~..•

Nun, neu installiert, verschiedene Kabel, 3 iPhones, Installer neu geladen, Treiber neu.

Der Rechner läuft unter der Apple ID.

Lad Dir eine ältere iTunes Version, lass auch einmal die Windows Reparatur durchlaufen.

Gerade wenn vielleicht Games installiert sind, kann das schnell zu unerwünschten Nebeneffekten führen.

Wer weiß was da in den Keys gesetzt ist.

Was soll den Windows 7 bringen wenn es nicht im Kompatibilitätsmodus läuft?

Vorher muss es doch schonmal gegangen sein?

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende, Windows müsste doch zumindest das iPhone so erkennen, als Gerät.

31. Mai 2018 12:18 als Antwort auf M.4t

Windows erkennt auch das Gerät.. aber, sobald sich ITunes beim Verbinden öffnet, hängt sich ITunes auf und muss es dann vom Task Manager beenden, weil es sich dann nichts mehr machen lässt.

Unter Win 7 liefen es ohne Probleme. Da ich mir vor kurzem das IPhone X erholt habe, hatte ich ITunes installiert und festgestellt, dass es Probleme macht.

Ich geh nochmal deine letzten Tipps durch, vielleicht hilft es ja. :-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes hängt sich unter Win 10 auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.