Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mackie HUI Protokoll in Logic Pro X

Hallo,


kann mir evtl jemand verraten warum Apple nach und nach das Mackie HUI Protokol in Logic Pro X vernachlässigen lässt? ich meine, mit Logic Pro 9 klappte alles noch perfekt..Seitdem aber Pro X draußen ist, wird es von Update zu Update immer schlimmer!! Meine Original Mackie HUI macht mittlerweile unter Logic was sie will. Die Fader fangen ohne jeden Grund an zu zappeln, die Peakmeter bewegen sich nur noch in Zeitlupe oder frieren einfach ein! Das Jogweel funktioniert nur machmal und und und.. Das gleiche konnte ich bei einem Behringer X-Touch und einem SSL Nugleus beobachten. All diese Controller benutzen das Mackie HUI Protokol.


Ich habe die HUI schon mehrere male neu unter Logic angemeldet, habe Logic und Mac OS schon neu aufgesetzt und alles ohne erfolg.


Peinlich ist aber für mich.. Das dass Original Mackie HUI gerät noch nicht einmal mehr ordentlich unterstützt wird!!

Unter anderen DAW´s. Cub.. und Pro Tools funktioniert alles wie es soll.. Also, ein Logic Problem :-(


Meine HUI ist nicht defekt oder so.. ich habe hier 3 Stück und eine ist sogar noch Nachel neu!


viele grüße..


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 31. Mai 2018 15:20

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Mackie HUI Protokoll in Logic Pro X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.