Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11) iTunes

Ich bekomme seit ios 11.3.1 mein iphone x nicht geupdatet. Beim iPad Air 2 hat es ohne Probleme geklappt. Ich bin schon die Hilfe auf der Supportseite durchgegangen, aber ohne Erfolg. Im internet habe ich weiter nach Lösungen gesucht aber wieder ohne Erfolg. Ich nutze ein Windows 7 rechner. Das ipad wie gesagt ohne probleme. Aber das iphone x will einfach nicht. Anderes Kabel bringt auch nichts. Könnte die Lightning buchse defekt sein?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

02. Jun. 2018, 14:15 als Antwort auf merknix0815 Als Antwort auf merknix0815

Ja, mein iphone wird erkannt ich kann auch ohne probleme mein gerät sichern. Aber update funktioniert nicht. Direkt über einstellung allgemein software update will ich nicht updaten.

Warum klappt es mit dem ipad ohne probleme ?

02. Jun. 2018, 14:15

Antworten Hilfreich

02. Jun. 2018, 14:17 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Antivieren software verhindert nicht, verbindung zu den apple server besteht auch, sonst würde ja das ipad auch ein fehler melden. Ipad hat ohne probleme die aktualisierung durchgeführt. Ich habe keine Beta drauf.

02. Jun. 2018, 14:17

Antworten Hilfreich

02. Jun. 2018, 15:30 als Antwort auf fatih_uA Als Antwort auf fatih_uA

Ja, mein iphone wird erkannt ich kann auch ohne probleme mein gerät sichern.

Dann gehe ich davon aus das dein Anschluss i.O. ist.

Warum klappt es mit dem ipad ohne probleme ?

Wenn man das wüsste.

Mir fällt da nichts mehr ein, leider.

02. Jun. 2018, 15:30

Antworten Hilfreich

02. Jun. 2018, 16:38 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Es sind keinerlei Einschränkungen auf dem iPhone X.

Ich habs jetzt auf einem Windows 10 Rechner Probiert und es hat geklappt.

Ich verstehe trozdem nicht, wieso das ipad air 2 und iphone 6 ohne Probleme auf dem Windows 7 rechner aktualisiert worden sind, aber das iphone x diesen unbekannten Fehler (11) meldet

02. Jun. 2018, 16:38

Antworten Hilfreich

02. Jun. 2018, 18:13 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Auf beiden ist die selbe itunes Version installiert. Trozdem kann ich mir das nicht erklären, warum ipad und iphone 6 unter windows 7 sich aktualisieren lassen aber das X nicht. Naja was solls, am ende hats doch irgendwie geklappt. Danke euch wegen der unterstütüzung

02. Jun. 2018, 18:13

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: fatih_uA

Frage: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11) iTunes