Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Ist Werbung"-Ordner von Mac auf's iPhone bringen..

Hallo, zusammen!
Habe bisher leider im Forum keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich verwende das Mailprogramm am iPhone mit meinem Hotmail-Account. Nachdem ich oft Probleme hatte fälschlicherweise als Spam markierte Mails nicht zu erhalten habe ich den Spamfilter auf der Hotmail-Homepage ein wenig konfiguriert, wodurch alle Mails nun korrekt in der Mail-Anwendung am Mac aufscheinen und dort (meist richtig) in Spam und nicht Spam sortiert werden.

Leider schaffe ich es aber nicht diesen "Ist-Werbung"-Ordner auf mein iPhone zu bringen. Beim Öffnen der Mail-App am iPhone hätte ich bereits versucht rechts oben auf "Bearbeiten" zu klicken und einen Junk-Ordner oÄ anzeigen zu lassen, doch das hat leider nicht funktioniert. Probeweise hätte ich einmal am iPhone eine Mail, von der ich weiß, dass sie im "Ist-Werbung"-Ordner am Mac ist, am iPhone zu suchen, um zu sehen, ob die Mail überhaupt auf's Handy synchronisiert wurde, doch die findet er nicht.

iPhone 6, iOS 11.4

Gepostet am 02. Juni 2018 06:52

Antworten
5 Antworten

"Ist Werbung"-Ordner von Mac auf's iPhone bringen..

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.