Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivierung fehlgeschlagen iPad 2

Hallo,


mein iPad 2 verlangt nach dem Einschalten eine Aktivierung, diese schlägt aber leider fehl.

In meinen Apple ID Account kann ich mich nicht einloggen, da ich die Sicherheitsfragen nicht mehr weiß. Das Auslösen zum Rücksetzen der Sicherheitsfragen sendet einen Code an das iPad, den man dan eingeben soll und hier schließt sich nun der Teufelskreis, da das Ipad ja nicht aktiviert ist....

Ich bin ratlos. Kann der Apple Support meine Sicherheitsfragen irgendwie zurücksetzen? An wen müsste ich mich da wenden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal.


Beste Grüße

Mike

iPad 2

Gepostet am 03. Juni 2018 10:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juni 2018 13:37

Rufe beim Apple-Support an, vereinbare mit denen ggfls. einen Termin an der "Genuis"-Bar des dir nächsten Apple-Stores und halte vor allem deine Original-Rechnung für das Gerät bereit.

Kann dir weder beim Support noch im Store weiter geholfen werden, sind die Möglichkeiten sehr eng begrenzt und reduzieren sich u.U. auf einen anrechenbaren Bonus bei Neukauf eines aktuellen iPads im Apple-Store.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juni 2018 13:37 als Antwort auf holledauer

Rufe beim Apple-Support an, vereinbare mit denen ggfls. einen Termin an der "Genuis"-Bar des dir nächsten Apple-Stores und halte vor allem deine Original-Rechnung für das Gerät bereit.

Kann dir weder beim Support noch im Store weiter geholfen werden, sind die Möglichkeiten sehr eng begrenzt und reduzieren sich u.U. auf einen anrechenbaren Bonus bei Neukauf eines aktuellen iPads im Apple-Store.

Aktivierung fehlgeschlagen iPad 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.