Frage:

Frage: Gekaufte iTunes Alben verschwinden in Apple Music

Regelmäßig verschwinden in iTunes gekaufte Alben in Apple Music, so dass ich sie zwar als gekauft in iTunes sehe, aber nicht mehr hören kann. Direkt nach dem Download sind sie in Apple Musik geladen und auch einige Zeit hörbar. Irgendwann sind sie dann aber einfach weg. Der Support Tipp Käufe auf einem Rechner wieder herzustellen fällt aus. Habe nämlich keinen. Das müsste ich auch gar nicht, wenn sie einfach geladen bleiben würden. Hat jemand eine Idee?

Und nein, selbst entferne ich den Download natürlich nicht

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hörspiele über iBooks?

Das ist dann aber nicht "meine Alben verschwinden" - Hörbücher?! :-)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

03. Jun. 2018, 14:52 als Antwort auf MelanieOstsee Als Antwort auf MelanieOstsee

Packst Du die Titel und Alben alle in Playlists? Vielleicht, wenn nicht, weiß das System nicht ob Du das noch brauchst und wirft es einfach weg. iOS kann wirklich so d**f sein. :-)

Ich würde wüsste nicht was man sonst machen kann. An einstellbarem ist da ja nichts weiter.

Auch in der App nicht.

03. Jun. 2018, 14:52

Antworten Hilfreich

03. Jun. 2018, 15:10 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Es tut mir fast schon leid, aber das ist es auch nicht 🙈

Ich kaufe Hörspiele und dafür braucht man keine Playlist.

Die nächste Folge kommt Ende Juli und dann gebe ich iTunes noch eine Chance. Sonst ist das eben so und ich kaufe keine Titel mehr.

03. Jun. 2018, 15:10

Antworten Hilfreich

03. Jun. 2018, 15:57 als Antwort auf MelanieOstsee Als Antwort auf MelanieOstsee

Da muss ich jetzt glatt mal schauen. ~..•

Gute Idee, "Fünf Freunde", Julian, Ann, Dick und Tim und der Hund? Das habe ich gelesen und auch gerne gesehen. Dann TKKG, Tarzan, Karl, Klöschen und Gabi. Und "Drei Fragezeichen???"

Letztere stehen ja noch offen...

Wird man hier noch auf Ideen gebracht, mal sehen ob bei mir dann die Hörspiele auch verschwinden.

Für Quatsch ist man nie zu alt, also erst mit 70 oder so. Heute wo Hundertjährige aus Fenster klettern und verschwinden... :-D

03. Jun. 2018, 15:57

Antworten Hilfreich

03. Jun. 2018, 16:24 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Bei Apple Music findest du alle von dir genannten Serien. Abgesehen von der neuesten Folge. Und weil ich in Bezug auf die drei ??? nicht warten mag, haben ich sie eben gekauft.

Viel Spaß beim hören und einschlafen ;)

03. Jun. 2018, 16:24

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MelanieOstsee

Frage: Gekaufte iTunes Alben verschwinden in Apple Music