Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit IOS 11.3 Mikrofon defekt

Hallo liebe Comunity,

ich habe ein Iphone 7. Seit dem Update auf IOS 11.3 ist das Mikrofon tot. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen half nichts.

Meine Recherche ergab, dass dies wohl ein bekanntes Problem einiger Iphone 7 er Modelle ist.

Mein Problem ist jetzt, wie erreiche ich den Support? Telefonisch geht nicht, da Apple die IMEI Eingabe verlangt und mir danach ein Care Packet verkaufen will. Der Link Support kontaktieren (Contact Apple Support) führt auf eine leere Seite mit der Aufschrift: We´ll be back soon...

Der nächste Apple Store ist hunderte Kilometer entfernt.

Was kann ich machen?

Hat jemand Kontakt zum Support?


Vielen lieben Dank im Voraus.


Alexander

iPhone 7, iOS 11.4, Mikrofon defekt

Gepostet am 04. Juni 2018 13:49

Antworten
1 Antwort

06. Juni 2018 16:13 als Antwort auf alexanderausilmenau

Hallo Alexander!

Wenn du Probleme mit dem Mikrofon deines iPhone 7 nach dem Update hast, könnte folgender Support-Artikel vielleicht noch weiterhelfen:

Unterstützung zur Verwendung der Mikrofone am iPhone, iPad oder iPod touch erhalten - Apple Support

Sollten diese Schritte ebenfalls nicht weiterhelfen, wäre es notwendig, dass du dich mit dem Apple Support in Verbindung setzt. Bezüglich deinem Anliegen, dass eine Zahlung abgeschlossen werden müsste, findest du hier Informationen dazu:

Support - AppleCare - Zahlung pro Problemfall – Apple (DE)
Technischer Support AppleCare

Den Support kannst du über Chat und Telefon erreichen:

Kontakt - Apple (DE)
Apple – Support – Auswahl von Land und Sprache

Ich hoffe, dass ich dir hiermit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Seit IOS 11.3 Mikrofon defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.