Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Boot Camp für Windows 8.1 - iMac Ende 2015

Moin moin


Welche Boot camp Version benötige ich für einen iMac Ende 2015 "27 Retina ?

Habe schon einige Versionen herunter geladen, bisher kommt aber immer die Meldung "falsche Version" bzw. nicht für diese Windows Version .... Ich benötige die Treiber :-)


a) hat jemand eine Idee ?? welche Version ich benötige

b) muss ich die Dateien nach dem downloaden auf USB oder local in ein speziellen Ordner/Verzeichnis Verschieben, so dass die Installation ausgeführt wird ?


Windows 8.1 Prof X64 ist bereits auf dem iMac per DVD installiert und aktiviert - Bootcamp hat unter die Erstellung unter MAC OS X verweigert. Deshalb per DVD und manuelle Installation.


Danke


Danke

IMAC (RETINA 5K, 27-INCH, LATE 2015), iOS 11.4, bootcamp

Gepostet am 04. Juni 2018 20:06

Antworten
1 Antwort

07. Juni 2018 12:51 als Antwort auf rhartmann

Hallo rhartmann,


ich sehe, dass du auf deine Fragen noch keine Antwort bekommen hast, deshalb gebe ich dem Ganzen gerne ein wenig Starthilfe.

Schau dir doch gerne mal die folgenden Support Artikel an, dort solltest du die benötigten Informationen finden:

Windows 8.1 auf dem Mac mit Boot Camp verwenden - Apple Support


Windows über Boot Camp auf Ihrem Mac installieren - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg und noch eine schöne Woche.

Boot Camp für Windows 8.1 - iMac Ende 2015

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.