Bei Kalender bekomme ich keine Benachrichtigungen bei einem Ereignis
Bei kalender bekomme ich keine Benachrichtigungen bei einem Ereignis
Bei kalender bekomme ich keine Benachrichtigungen bei einem Ereignis
Hallo fesi,
hast Du es in deinen Einstellungen aktiviert?
Einfach mal unter Benachrichtigungen schauen. Unter Töne kannst Du dann zusätzlich einstellen wenn es bimmeln soll. Wenn "Nicht stören" aktiviert ist, hört man natürlich nichts.
Gruss. :-)
Art der Mitteilung durch die App „Kalender“ ändern: Wähle „Einstellungen“ > „Mitteilungen“ > „Kalender“. Du kannst die Mitteilungsstile für Einladungen, in Apps gefundene Ereignisse, anstehende Ereignisse und mehr ändern.
Wenn ich ein Ereignis erstellt habe, bekomme ich keine Benachrichtigung, dass dieses Ereignis bald stattfindet.
Ich benutze iPhone 6s mit IOS 11.3.1
Heißt das im deutschen Menü "Mitteilungen"?
Ich dachte "Benachrichtigungen". Eine SMS ist für mich eine Mitteilung, deswegen. Im englischen Menü ist es "Notifications". Nun denn, jetzt ist er ja geanleitet. ;-)
Hallo Fesi,
Gehe zu Einstellungen > Kalender > Dort findest du den Punkt "Standarthinweise" dieser wird dann in drei Punkte geteilt: Geburststage, Ereignisse , Ganztägig Ereignisse . Hier kannst du dann einstellen wann und wie früh du benachrichtigt werden willst 🙂
Hallo,
Welche Benachrichtigungen meinst du? Zu einem Termin? Benachrichtigungen auf deinem IPhone oder Mac?
Was für einen Softwaresystem benutzt du?
Lg Florian
Bei Kalender bekomme ich keine Benachrichtigungen bei einem Ereignis