Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos synchronisieren nicht komplett von iPhone auf iCloud

Guten Morgen,

Ich habe ein Iphone SE. Auf meinem Iphone befinden sich 4000Photos (Gesamtmenge 17GB) In der Icloud befinden sich nur 2000 photos. Ich habe mehrmals versuch über den BackUp befehl diese zu synchronisieren.

Während 2 Monaten (Aril 2018-Mai 2018) hatte ich nicht genug icloud Speicherplatz. Jetzt habe ich genügend (30GB freier Speicherplatz), doch diese 2 Monate an Fotos synchroniseren sich einfach nicht.

Ich habe ebenfalls versuch die Fotos übers Kabel in den PC zu kopieren. Doch nicht alle Fotos zeigen sich im DCMI Ordner. Es fehlen die Fotos von Januar 2018 - Mitte März 2018.

Ich habe in den Foren nachgelsen und versucht die Tipps umzusetzen, die ich gefunden habe. Ich schaffe ed jedoch nicht die sich auf dem Iphon befindenden Photos irgendwo ein zweites mal abzuspeichern. Ich habe zurzeit kein Backup meiner Photos.

Ich weiss nicht ob sie noch zusätzliche Infos benoetigen und wenn ja welche. Vielen Dank für ihre Hilfe.

iPhone SE

Gepostet am 06. Juni 2018 01:20

Antworten
1 Antwort

06. Juni 2018 06:06 als Antwort auf Aussie

Hallo Aussie,


zunächst einmal lese ich nicht das iTunes mit in den Versuch eingebunden wurde um die Bilder gesamtheitlich vom iPhone zu kopieren.

Sollte dieses verwendet werden und es funktioniert doch nicht, so würde ich die Bilder von der Cloud kopieren. Danach dann die Funktion Fotomediathek auf dem iPhone beenden und erneut aktivieren. Sofern die fehlenden Bilder danach nicht noch hochgeladen werden, nochmals beenden, die Bilder auf der Cloud löschen und danach die iCloud Fotomediathek erneut aktivieren. Das erst dann, wenn der Cloud Speicher anzeigt das die Fotos von der Cloud entfernt wurden. Vielleicht hilft das schon weiter, ärgerlich ist natürlich, nochmals alle Bilder hochladen zu müssen.


Gruss. :-)

Fotos synchronisieren nicht komplett von iPhone auf iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.