Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Punkte hinter Audioregionpositionen und -längen zuverlässig entfernen

Seit einiger Zeit gibt es Mikropositionen und -längen von Audioregionen, die so fein sind, dass sie sich im Beatraster nicht bearbeiten lassen. Die Darstellung solcher "Mikropositionen" geschieht durch einen Punkt hinter der Positions- oder Längenangabe der Audioregion. Ungefähr so 1 1 1 1. oder Länge: 2 0 0. . Dieser Punkt bedeutet, dass die Region eben nicht genau auf 1 1 1 1 liegt, oder 0200 lang ist. Der Sinn dieses Features ist mir völlig unklar. Mir passiert ständig beim Importieren von Regionen, dass sie auf so einer ungenauen Position landen, oder so eine ungenaue Länge zugewiesen bekommen. Egal ob Flex auf "Takte ausrichten" steht und "Takt" als einrasten eingestellt ist oder nicht, egal ob ich genau mit dem exacten Cycle (Lokatoren) schneide oder nicht, egal, ob ich in der Eventliste die genaue Position oder Größe numerisch eingebe, der Punkt steht und bleibt und die entsprechende Datei lässt sich nicht loopen, da sie aus dem Song läuft. Es passiert mir sehr häufig, und ich bin am Verzweifeln, da ich sehr viel mit eigenen Loops arbeite, und das Apple Loop Werkzeug nicht mehr existiert , das ja zuletzt wunderbar funktioniert hat. Wie bekommt man den vermaledeiten Punkt ein für alle Mal weg? Kann dieses "Feature" nicht wieder abgeschafft werden? Hilfe!


System 10.13.4 neuste Logic Pro X

Gepostet am 06. Juni 2018 19:21

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Punkte hinter Audioregionpositionen und -längen zuverlässig entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.