Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit dem iOS Update von Version 11.3 auf 11.4 hat sich die iPhone-Batterielaufzeit halbiert

Hallo, seid den Updatet von 11.3 auf 11.4 beträgt die Lebenszeit meines Akkus nur noch ca.50% die Akku Kapazität beträgt 93%. Ist der Fehler bekannt und wird nach einem neuen Updatet gearbeitet? Da es sehr ärgerlich ist wenn der Akku nicht mehr 1 Tag hält Bei normaler Nutzung!


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 11. Juni 2018 19:20

Antworten
5 Antworten

13. Juni 2018 08:07 als Antwort auf ZekiB

Hallo,


ich habe genau das gleiche Problem. Mein Nutzungsverhalten hat sich nicht geändert. Iphone um 19 Uhr mit 100% geladen morgens um 6:30Uhr Telefon aus Akku komplett leer.


Habe es dann aufgeladen 22% bin 15 Minuten zur Arbeit gefahren nur noch 10%.

Das kam alles erst nach dem Update auf 11.4

Apple sollte hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen. So etwas kann ja wohl nicht sein

14. Aug. 2018 22:31 als Antwort auf ZekiB

Hi ZekiB ich wollte sagen das es villeicht am Akku liegt weil Apple ja mit IOS 11 viele problemme hatte ich will nur sagen das ich IOS 11.3.1 habe und mein Akku hat nur 2 stunden gehalten es lag am winter und IOS 11. iOS 11 Kam mit der kälte einfach nicht klar und hatte dadurch den Akku beschädigt. Tausch mal den Akku dieses Jahr durch es gibt ja noch ein angebot von Apple. hoffe es konnte dir helfen

Seit dem iOS Update von Version 11.3 auf 11.4 hat sich die iPhone-Batterielaufzeit halbiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.