Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos aus Windows PC werden nicht in iCloud geladen

Fotos vom Windows PC werden nicht in Icloud geladen, in der Upload Datei sind diese aber zu sehen.

iPad Pro, Windows 10

Gepostet am 12. Juni 2018 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Juni 2018 19:24

Hallo HHK01,

benutzt du denn iCloud für Windows oder machst du das über icloud.com ?

Meinst du mit Upload Datei, dass du versucht hast per Drag&Drop, Fotos in den Ordner Uploads in iCloud Fotos zu verschieben?

Bist du mal dieser Anleitung gefolgt:
iCloud-Fotomediathek auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

Ich hoffe du kannst mir meine Fragen beantworten.

Hab noch einen schönen Tag!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Juni 2018 19:24 als Antwort auf HHK01

Hallo HHK01,

benutzt du denn iCloud für Windows oder machst du das über icloud.com ?

Meinst du mit Upload Datei, dass du versucht hast per Drag&Drop, Fotos in den Ordner Uploads in iCloud Fotos zu verschieben?

Bist du mal dieser Anleitung gefolgt:
iCloud-Fotomediathek auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

Ich hoffe du kannst mir meine Fragen beantworten.

Hab noch einen schönen Tag!

14. Juni 2018 19:24 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

danke für die Antwort, ich habe icloud und itunes neu installiert. Jetzt klappt der upload wieder, aber die

Meldung "icloud.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden" kommt weiterhin. Ich dachte, diese Meldung hätte etwas mit dem Problem zu tun. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich benutze icloud für windows und es scheint wieder zu laufen.


Danke für die Hilfe,


hhk

Fotos aus Windows PC werden nicht in iCloud geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.