Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie beende ich in der iCloud eine Datei wie Numbers oder Pages richtig?

Gibt es in der iCloud-Version eine korrekte Art, die Arbeite an einer Datei zu beenden oder schließe ich einfach das Tab?


Danke

Gepostet am 12. Juni 2018 12:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juni 2018 12:57

Hi Peter,


Ja, einfach das Tab schließen bzw. zu einer anderen Anwendung innerhalb der iCloud wechseln, Deine Arbeit bleibt auf dem letzten Stand gespeichert und ist jederzeit wieder abrufbar. Allerdings solltest Du nicht einfach und unvermittelt das Browser-Fenster schließen, ohne Dich korrekt aus iCloud abgemeldet zu haben.


Beantwortet das Deine Frage?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juni 2018 12:57 als Antwort auf PeterO.

Hi Peter,


Ja, einfach das Tab schließen bzw. zu einer anderen Anwendung innerhalb der iCloud wechseln, Deine Arbeit bleibt auf dem letzten Stand gespeichert und ist jederzeit wieder abrufbar. Allerdings solltest Du nicht einfach und unvermittelt das Browser-Fenster schließen, ohne Dich korrekt aus iCloud abgemeldet zu haben.


Beantwortet das Deine Frage?

Wie beende ich in der iCloud eine Datei wie Numbers oder Pages richtig?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.