Frage:

Frage: Alle Fotos verschwunden

Hallo Zusamen,

Ich habe seit gestern ein neues Iphone, alles hat mit der Apple Id von meinem anderen Iphone / Übertragung Fotos/Apps/Kontakte geklappt. Aber seit eben / heute Nacht sind alle meine Fotos verschwunden, alles andere ist noch auf dem Iphone. Die Fotos sind sehr wichtig. Kann mir einer weiter helfen ? Lg

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hast du die iCloud Fotomediathek deaktiviert? Wenn du die Bilder vom alten iPhone gelöscht hast, sind sie beim neuen auch entfernt.

Gepostet am

14. Jun. 2018, 15:54 als Antwort auf larissavonaachen Als Antwort auf larissavonaachen

Beim alten iPhone gibt's es bei Fotos unter Alben, das Album zuletzt gelöscht, das ist wie ein Papierkorb, hier liegen die gelöschten Bilder noch 4 Wochen. Hier rückgängig machen.

Ev. lässt sich das auch beim neuen iPhone durchführen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

14. Jun. 2018, 15:24 als Antwort auf larissavonaachen Als Antwort auf larissavonaachen

Hast du die iCloud Fotomediathek deaktiviert? Wenn du die Bilder vom alten iPhone gelöscht hast, sind sie beim neuen auch entfernt.

14. Jun. 2018, 15:24

Antworten Hilfreich (1)

14. Jun. 2018, 15:26 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Ohjee :-/ ja ein bekannter meinte, du kannst jetzt alle Bilder von deinem alten iphone löschen die sind dann alle auf dem neuen und bleiben auf dem neuen. Anscheinend ist das wohl schief gegangen ...Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen? Vielen Dank für Deine Nachricht.

14. Jun. 2018, 15:26

Antworten Hilfreich

14. Jun. 2018, 15:54 als Antwort auf larissavonaachen Als Antwort auf larissavonaachen

Beim alten iPhone gibt's es bei Fotos unter Alben, das Album zuletzt gelöscht, das ist wie ein Papierkorb, hier liegen die gelöschten Bilder noch 4 Wochen. Hier rückgängig machen.

Ev. lässt sich das auch beim neuen iPhone durchführen.

14. Jun. 2018, 15:54

Antworten Hilfreich

14. Jun. 2018, 15:55 als Antwort auf larissavonaachen Als Antwort auf larissavonaachen

Hallo larissavonaachen,

schau mal auf Deine iCloud. (Mac/PC)

Sofern die Bilder hochgeladen wurden, müssten diese dort vorhanden sein.

Ausgenommen Du hättest den Hinweis bekommen das die Bilder unwiderruflich von der Cloud und allen verbundenen Geräten entfernt werden. Wenn Du dort bestätigt hast...

Sieh auch in deinen "Zuletzt gelöscht“ nach.

Gruss. :-)

14. Jun. 2018, 15:55

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: larissavonaachen

Frage: Alle Fotos verschwunden