Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung mit der Apple ID

Hallo zusammen,


seit 4 Tagen funktioniert die Anmeldung auf mein iPhone nicht mehr. Habe mein Passwort bereits zurückgesetzt (über iPhone, Mac, mit zus. Bestätigungscode usw.). Es geht weder iCloud noch iStore oder iTunes...wenn ich versuche mich direkt im iStore anzumelden, da kommt eine komische Meldung, ich hätte nur in meinem Land Zugriff und ich werde weitergeleitet, da passiert aber nichts. Habe ebenfalls alle Einstellungen zurückgesetzt, habe das Datum/Uhrzeit überprüft...ich komme einfach nicht weiter und ich weiß nicht was ich sonst noch probieren könnte..

iPhone 5s, iOS 11.4, apple id

Gepostet am 13. Juni 2018 22:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Juni 2018 06:48

Hey,

es hört sich so an, als ob dein App Store auf ein anderes Land eingestellt ist.

So kannst du das Land wieder ändern:

https://support.apple.com/de-de/ht201389#ios


Wenn dieses Vorgehen noch keine Besserungen bringen sollte, kannst du dich gerne nochmal melden.


Liebe Grüße

Ole

1 Antwort

Anmeldung mit der Apple ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.