Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder auf Windows ziehen

Habe das problem das ich keine bilder auf win ziehn. Habe die cloud aktiviert.

Ich hab um die 2.5k bilder aufem handy aber ich kann nur 12 davon auf win ziehn. Wo sind die anderen?

Wenn ich die cloud deaktivieren will sagt er mir das das iphone die bilder und videos nicht in voller auflösung laden kann.


Wenn ich die cloud jetzt deaktiviere sind dann meine bilder weg? Kann ich iwas tun das ich die bilder behalten kann?

Hab auch nur 1 apple gerät.

Gepostet am 16. Juni 2018 19:55

Antworten
3 Antworten

16. Juni 2018 20:06 als Antwort auf oliverderneuste

Hallo oliverderneuste,


Du wirst wohl "Speicher optimieren" auf deinem iPhone aktiviert haben. Das bedeutet die Originale sind auf der Cloud! Nicht auf deinem iPhone, was Du dort siehst sind verkleinerte Abbilder. Wenn Du eines größer ziehst dann erscheint es unscharf bis es geladen wurde.

Das heißt jetzt also das Du über iCloud Drive für Windows nicht deine Bilder von der Cloud heruntergeladen bekommst?

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Welches Windows?

Wenn Du über den Webbrowser schaust ist unter iCloud.com aber alles O.K.?


Gruss. :-)

16. Juni 2018 20:21 als Antwort auf M.4t

Hallo.

Nein speicher optimieren ist nicht aktiviert sondern laden und originale behalten.

Habe iclouddrive runtergeladen und mich angemeldet aber das hat auch nicht geklapt. Ich seh dort zwar alle bilder und kann sie downloaden aber es wird nichts auf mein pc gespeichert.

Benutze win 10.

Und eine keine fehlermeldung.

Über itunes geht es auch nicht. Es werden nur die 12 angezeigt die ich erwähnt habe.

Es ist das handy meiner frau und ich will jetzt nicht die galerie löschen wenn ich die cloud deaktiviere.


Also mein problem ist anscheind jetzt das ich weder bilder über itunes noch im browser mit der cloud bilder auf mein pc speichern kann.


Gruß

16. Juni 2018 21:37 als Antwort auf oliverderneuste

Sorry das meine Rückmeldung jetzt auf sich hat warten lassen, hatte eben selber ein Problem mit einer Cloud... :-)

Also merkwürdig ist das alle mal.

Du hast ja unter Win 10 die Möglichkeit ein Programm im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Probiere das einmal mit dem iCloud Drive.


https://support.microsoft.com/de-de/help/15078/windows-make-older-programs-compa tible


Schalte auch einmal den Windows Defender ab, dass dann auch einmal mit iTunes versuchen, den Defender aus also. Ebenso, soweit vorhanden AntiVir, Norton und Co.

Eventuell verhindert dort etwas das herunterladen und speichern. Starte dazu auch jeweils den Rechner neu so das die veränderten Einstellungen tatsächlich übernommen wurden.

Es ist ärgerlich, meist ist es nur ein Fitzel an dem es hängt. Da hilft nur ruhig und sachlich nach dem Ausschlussverfahren vorzugehen.

Das wichtigste ist, nicht die Bilder zu verlieren.

Bilder auf Windows ziehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.