Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe mit PayPal funktioniert nicht trotz Unterstützung lt. Apple!

Hallo liebe Apple-User und Support-Team!


Apple akzeptiert lt. Support-Doc nun auch PayPal als Zahlungsmethode für die Familienfreigabe (Stand Juni 2018).

Dennoch bekomme ich immer die Aufforderung eine Zahlungsmethode zu hinterlegen um fortfahren zu können!


Bitte diesen Fehler beheben, danke!

Beste Grüße!

Markus aus Österreich :-)


PS.: Hier noch ein paar links:

https://www.ifun.de/apple-akzeptiert-paypal-als-zahlungsmethode-fuer-familienfre igabe-123068/

https://www.ifun.de/paypal-als-zahlungsmethode-nicht-bei-familienfreigabe-110322 /

Mac mini, macOS High Sierra (10.13.5)

Gepostet am 17. Juni 2018 07:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juni 2018 19:40

In den aktuellen Support-Dokumenten kann ich auch keine Einschränkung mehr finden. Ich hatte noch in Erinnerung, dass die Familienfreigabe nicht mit Gutscheinen und auch nicht mit PayPal funktioniert. Dies geht allerdings nicht aus den Support-Dokumenten hervor.


Rufe einfach mal beim Support an und frage nach. Dann kannst Du uns ja mal auf den aktuellen Stand bringen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juni 2018 19:40 als Antwort auf Markus2801A

In den aktuellen Support-Dokumenten kann ich auch keine Einschränkung mehr finden. Ich hatte noch in Erinnerung, dass die Familienfreigabe nicht mit Gutscheinen und auch nicht mit PayPal funktioniert. Dies geht allerdings nicht aus den Support-Dokumenten hervor.


Rufe einfach mal beim Support an und frage nach. Dann kannst Du uns ja mal auf den aktuellen Stand bringen.

18. Juni 2018 19:41 als Antwort auf Markus2801A

Da siehst Du mal wie "Qualifiziert" die Berichterstattung bei vielen "Online Portalen" ist...


• Mit PayPal kann ein Familienfreigabe NICHT erstellt werden.


• PayPal kann als Zahlmethode in einer bestehenden Familienfreigabe gewählt werden.


Also kein Fehler der behoben werden müsste.


Gruss. :-)


Das im Artikel verlinkte Support Dokument ist Stand 2017 und nach wie vor aktuell!

Familienfreigabe mit PayPal funktioniert nicht trotz Unterstützung lt. Apple!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.