Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri hat Probleme mich auf der Apple Watch zu verstehen

Hallo Beisammen, meine Apple Watch reagiert nicht mehr auf hey Siri .

Bei Drücken auf der Crow erscheint: Ich habe gerade ein Problem dich zu verstehen.

Kann es sein, dass das Mikro, oder der Lautsprecher defekt ist.

Zurücksetzen usw., hab ich schon alles versucht.

Vielen Dank im Voraus.😕

iPad Pro, iOS 11

Gepostet am 16. Juni 2018 14:59

Antworten
4 Antworten

18. Juni 2018 16:54 als Antwort auf Dodedin

Hallo Dodedin,
überprüfe bitte einmal die unten beschrieben Schritte und sollte diese nicht helfen, wende dich direkt an den AppleCare Support für weitere Hilfe. Apple – Support – Produktauswahl


Stelle bitte zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden. iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren & Apple Watch aktualisieren
Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten & Apple Watch neu starten
Falls das nicht dauerhaft hilft, entkoppel die Watch vom iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut. Apple Watch und iPhone entkoppeln
Ich hoffe, dass diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir einen angenehmen Tag.
Gruß!

Siri hat Probleme mich auf der Apple Watch zu verstehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.