Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Schlüsselbund synchronisiert nicht

Hi,


ich würde gerne den iCloud-Schlüsselbund auf OSX einrichten. Habe einen iMac zu Hause und einen im Büro. zu Hause habe ich gestern begonnen alle Passwörter im Schlüsselbund einzurichten. Nun heute im Büro erstaunt, dass da nichts synct.


In den Systemeinstellungen > iCloud ist der Schlüsselbund angehakt. Neben dem Punkt fehlt allerdings, die nicht ganz unwichtige "Options"-Taste. Die wird einfach nicht angezeigt. Habe auch schon mit dem Apple Support telefoniert. Sollte jemand von Apple hier sein, hier die Fallnummer: ***


Ich habe die iCloud komplett abgemeldet, die Systemchaches und Cookies geleert, das neueste Systemupdate drauf und dann Neustart gemacht. Wieder bei der iCloud angemeldet – gleiche Situation wie zuvor. Keinen Options-Button.


Was läuft hier falsch?


Danke für Tipps.


Toby


[Vom Admin bearbeitet]

iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), macOS High Sierra (10.13.5)

Gepostet am 18. Juni 2018 11:01

Antworten
3 Antworten

18. Juni 2018 11:38 als Antwort auf TobyGER

Moin, die Anmeldung von deinem zweiten Mac ist sauber durchgelaufen ?

Richten Sie den iCloud-Schlüsselbund für jedes Gerät ein, das Sie hinzufügen möchten. Wenn Sie den iCloud-Schlüsselbund auf einem weiteren Gerät aktivieren, erhalten Sie auf Ihren anderen Geräten, die den iCloud-Schlüsselbund verwenden, eine Anfrage zur Genehmigung des zusätzlichen Geräts. Nachdem Sie das zusätzliche Gerät genehmigt haben, beginnt der iCloud-Schlüsselbund automatisch mit der Aktualisierung auf diesem Gerät.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben und den iCloud-Schlüsselbund verwenden, müssen Sie iOS 9 oder höher auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch und OS X El Capitan oder höher auf Ihrem Mac verwenden. Mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung ist es möglich, den iCloud-Schlüsselbund ohne die Genehmigung auf einem anderen Gerät zu aktivieren.

iCloud Schlüsselbund synchronisiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.