Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Kontakte weg

Ich habe soeben meinen Exchange Email Account gelöscht. Leider sind einige meiner Kontakte weg. Kann mir jemand helfen, und mir sagen ob ich die Daten wiederbekomme? Lg

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Beispiel, Du hast gMail mit Kontakten, synchronisierst die nicht und löschst den gMail Account, dann fehlen diese Kontakte.

Diese Kontakte sind aber immer noch bei Google Mail auf deinem Account.

Wenn Du auf die Kontakte App gehst, dort oben Links auf Gruppen, dann hat da wohl mal der Exchange mit gestanden, der ist nun weg, somit werden diese Kontakte nicht mehr angezeigt.

Gepostet am

20. Jun. 2018, 00:14 als Antwort auf juliavondüsseldorf Als Antwort auf juliavondüsseldorf

Kein Plan? :-o

vCard, digitale Visitenkarte, ein Account bietet normalerweise die Möglichkeit diese zu exportieren oder ebenso zu importieren.

»iCloud: Einen Kontakt in iCloud Kontakte importieren«

https://support.apple.com/kb/ph3605?locale=de_DE

Schau Dir auch mal die weiterführenden Links an.

:-)

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

19. Jun. 2018, 23:42 als Antwort auf juliavondüsseldorf Als Antwort auf juliavondüsseldorf

Hallo juliavondüsseldorf,

am einfachsten wäre es den Account nochmal zu erstellen und dann mit dem iCloud Account (o. anderen) die Kontakte zu synchronisieren.

Alternativ kannst sicherlich von der Exchange Verwaltung ausgehend die dortigen Kontakte als VCard exportieren und einem anderen Account manuell übertragen.

Gruss. :-)

19. Jun. 2018, 23:42

Antworten Hilfreich

19. Jun. 2018, 23:52 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Bitte berücksichtige dabei, dass ich nicht wirklich einen Plan habe gerade. *grins*. Ich werde mal versuchen den Account neu zu erstellen, wenn ich nächste Woche wieder Zugang zu den Daten habe. Den 2. Teil habe ich leider nicht verstanden 🙈 Danke vorab. Lg

19. Jun. 2018, 23:52

Antworten Hilfreich

20. Jun. 2018, 00:14 als Antwort auf juliavondüsseldorf Als Antwort auf juliavondüsseldorf

Kein Plan? :-o

vCard, digitale Visitenkarte, ein Account bietet normalerweise die Möglichkeit diese zu exportieren oder ebenso zu importieren.

»iCloud: Einen Kontakt in iCloud Kontakte importieren«

https://support.apple.com/kb/ph3605?locale=de_DE

Schau Dir auch mal die weiterführenden Links an.

:-)

20. Jun. 2018, 00:14

Antworten Hilfreich

20. Jun. 2018, 00:39 als Antwort auf juliavondüsseldorf Als Antwort auf juliavondüsseldorf

Beispiel, Du hast gMail mit Kontakten, synchronisierst die nicht und löschst den gMail Account, dann fehlen diese Kontakte.

Diese Kontakte sind aber immer noch bei Google Mail auf deinem Account.

Wenn Du auf die Kontakte App gehst, dort oben Links auf Gruppen, dann hat da wohl mal der Exchange mit gestanden, der ist nun weg, somit werden diese Kontakte nicht mehr angezeigt.

20. Jun. 2018, 00:39

Antworten Hilfreich (1)

20. Jun. 2018, 00:26 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Das tut mir leid, dass ich zur späten Std noch störe hihi. Aber bei Facebook und Co brauch ich gar nicht nach zufragen ;) ich bin ja schon froh das icc überhaupt einen Weg von dir bekommen habe. Ich muss nur noch gucken wie ich Ihn umsetze :)

20. Jun. 2018, 00:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: juliavondüsseldorf

Frage: Kontakte weg