Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Air 13 Update Pages und Numbers

Ich kann keine Updates für Pages und Numbers vornehmen. Er lädt sie nicht im Appstore. Er zeigt zwar updaten an, doch wenn ich draufklicke, dreht er, ohne Updates zu laden. Was kann ich tun?

MacBook Air, OS X El Capitan (10.11.6), Anfang 14

Gepostet am 20. Juni 2018 20:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juni 2018 19:31

ok das hilft mir aber jetzt nicht weiter. Beim Programm öffnen kommt, dass Updates verfügbar sind, aber wenn ich in den Appstore wechsle und die Udates laden will, kommt nichts mehr, er dreht am Rad.

Gibt es irgend einen Link oder so den ich eingeben könnte, damit das funktioniert? Und was hat es mit der Linzenzvereinbarung auf sich?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Juni 2018 19:31 als Antwort auf merknix0815

ok das hilft mir aber jetzt nicht weiter. Beim Programm öffnen kommt, dass Updates verfügbar sind, aber wenn ich in den Appstore wechsle und die Udates laden will, kommt nichts mehr, er dreht am Rad.

Gibt es irgend einen Link oder so den ich eingeben könnte, damit das funktioniert? Und was hat es mit der Linzenzvereinbarung auf sich?

MacBook Air 13 Update Pages und Numbers

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.