Ähnlicher Artikel

Mein Fotostream

Frage:

Frage: Fotostream seit 11.4 nicht mehr vorhanden

Auf meinem iPhone X ist Fotostream in Fotos seit iOS 11.4 nicht mehr vorhanden. Auch durch beschriebene Schritte in Einstellungen, Fotos (deaktivieren und aktivieren) bzw. auch iCloud nicht....

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hallo katrinvonbremerhaven!

Wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten. Kannst du folgende Fragen beantworten, damit die Community dir besser bei deinem Problem helfen kann?

• Meinst du den Punkt > In "Mein Fotostream" laden < unter Einstellungen > [Dein Name] > iCloud > Fotos?
  • Wie hast du die Aktualisierung auf iOS 11.4 durchgeführt? Über WLAN oder mithilfe von iTunes?
  • Welche Schritte bist du noch durchgegangen, um das Problem eventuell beheben zu können?
Liebe Grüße!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

23. Jun. 2018, 11:54 als Antwort auf katrinvonbremerhaven Als Antwort auf katrinvonbremerhaven

Wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten. Kannst du folgende Fragen beantworten, damit die Community dir besser bei deinem Problem helfen kann?

• Meinst du den Punkt > In "Mein Fotostream" laden < unter Einstellungen > [Dein Name] > iCloud > Fotos?
  • Wie hast du die Aktualisierung auf iOS 11.4 durchgeführt? Über WLAN oder mithilfe von iTunes?
  • Welche Schritte bist du noch durchgegangen, um das Problem eventuell beheben zu können?
Liebe Grüße!

23. Jun. 2018, 11:54

Antworten Hilfreich

30. Jun. 2018, 10:35 als Antwort auf katrinvonbremerhaven Als Antwort auf katrinvonbremerhaven

Danke für die Rückmeldung und die Informationen.

Wenn das deaktivieren und aktivieren in den Einstellungen auch keine Besserung gebracht hat, haben wir noch folgende Schritte, die du mal durchgehen kannst.

Versuche einmal, dein Gerät neu zu starten wie hier erklärt:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Sollte dies nicht helfen, versuche einen erzwungenen Neustart:

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Wenn alle Schritte nicht zur Besserung führen, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben:
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Anschliessend wäre es ideal, die Einstellungen auf dem iPhone zurück zu setzen. Gelöscht wird an sich nichts, es werden Einstellungen auf den Standard zurück gesetzt z.B. Töne, Hintergrund, Home screen Anordnung, Displayhelligkeit.

Diesen Schritt findest du unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße!

30. Jun. 2018, 10:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: katrinvonbremerhaven

Frage: Fotostream seit 11.4 nicht mehr vorhanden