Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari aktualisieren wegen PayPal

Ich werde von Paypal aufgefordert meinen Browser zu aktualisieren, da er ab Ende Juni nicht mehr akzeptiert wird. Ich finde von Safari keine neuere Version bzw.

kein Update für mein iPad MD525FD/A. IOS 10.3.3

Was kann oder muss ich tun liebe Gemeinde ??

iPad, iOS 10.3.3

Gepostet am 21. Juni 2018 17:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juni 2018 21:03

Webseiten wie z.B. PayPal erkennen Browserversionen zumeist an der Browserkennung, den ein Webbrowser bei einem Zugriff mitsendet. Versuch doch einmal einen andere Browser-App wie Firefox zu verwenden.


Bei manchen Browsern kann der Anwender sogar in den Einstellungen eine andere Browserkennung konfigurieren. Beispielsweise ist dieses beim Browser Snowhaze möglich.


Bedenke jedoch, dass Dein iPad 4 nicht mehr von Apple mit Sicherheitsupdates versorgt wird und dieses auch Auswirkungen auf andere iOS Browser hat. Wenn Du es Dir leisten kannst, solltest Du darüber nachdenken Dir ein neues iPad zuzulegen. Dieses wäre die eigentliche sinnvolle Aktion. Ich benutze z.B. mein altes iPad 3 aus diesem Grund nicht mehr zum Surfen im Internet.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Juni 2018 21:03 als Antwort auf Pixelmaster1996

Webseiten wie z.B. PayPal erkennen Browserversionen zumeist an der Browserkennung, den ein Webbrowser bei einem Zugriff mitsendet. Versuch doch einmal einen andere Browser-App wie Firefox zu verwenden.


Bei manchen Browsern kann der Anwender sogar in den Einstellungen eine andere Browserkennung konfigurieren. Beispielsweise ist dieses beim Browser Snowhaze möglich.


Bedenke jedoch, dass Dein iPad 4 nicht mehr von Apple mit Sicherheitsupdates versorgt wird und dieses auch Auswirkungen auf andere iOS Browser hat. Wenn Du es Dir leisten kannst, solltest Du darüber nachdenken Dir ein neues iPad zuzulegen. Dieses wäre die eigentliche sinnvolle Aktion. Ich benutze z.B. mein altes iPad 3 aus diesem Grund nicht mehr zum Surfen im Internet.

Safari aktualisieren wegen PayPal

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.